Seminare & Trainings

Trainings, Coachings und Seminare

THEMENSCHWERPUNKTE

Unternehmensvision und Zielsetzung in der Geschäftsleitung

Ziele setzen und erreichen im Unternehmen/ in der Abteilung

Führungskräftetraining und Führungscoaching in der Abteilung

Die Kraft der Selbstmotivation in der Führung

Teamarbeit und Teamentwicklung

Konfliktmanagement für Führungskräfte

Neukundenakquise und Terminiertraining aktive Kundentelefonate – Training on the job

Verkaufs- und Verhandlungstraining sowie sowie

Einzelcoaching – Training on the job

Telefon- und Kundenservicetraining sowie

Einzelcoaching direkt am Arbeitsplatz

Reklamations- und Beschwerdemanagement in der telefonischen Kundenbetreuung

Konfliktmanagement im telefonischen Kundenservice

Kommunikations- und Rhetoriktraining

IHR NUTZEN

Top-Manager und GeschäftsführerInnen profitieren im besonderen Maß durch ein motiviertes und leicht zu führendes Team, begeistert durch Ziele und die Unternehmensvision.

Qualifizierte MitarbeiterInnen arbeiten effektiver und sind wesentlich erfolgreicher. Sie identifizieren sich stark mit ihrem Unternehmen – es entsteht ein „Wir-Gefühl“. Begeisterte und zufriedene Kunden steigern die Loyalität zu Ihrem Unternehmen. Ihre Positionierung am Markt wird dadurch gefestigt und ausgebaut.

In unseren Seminaren legen wir Wert auf höchste Qualität. Wir haben das Wissen der besten und erfolgreichsten Trainer Europas optimiert und verfeinert, um diese als ganzheitliche Methode an unsere Kunden weiterzugeben.

METHODE

Auf der Basis der besten und erfolgreichsten Trainer, national und international, entwickelten unsere Referenten Techniken und Strategien für eine optimale Weiterbildung. Wir aktualisieren die Methoden kontinuierlich auf den neuesten Wissensstand. Unsere kompetenten Referenten sprechen aus der täglichen Praxis und motivieren mit Begeisterung und fundiertem Fachwissen. Ihr Unternehmen, Ihre Führungskräfte und Ihre MitarbeiterInnen profitieren durch nachhaltigen Erfolg.

Einzelcoaching in der Führung, im Verkauf, im Kundenservice

Coaching zur Teamentwicklung

Erarbeitung persönlicher Checklisten

Individuelle Nachbetreuung

Seminare und Vorträge

Rollenspiele mit Aufzeichnungen und Analysen

Gruppen- und Einzelarbeit

Fallstudien und Praxisbeispiele

UNTERNEHMENS- UND PERSÖNLICHKEITS-ANALYSEN

Alle Trainings ergänzen wir mit individuell vorbereiteten Checklisten, Analysen, Fragenkatalogen,…

Somit ist ein effizientes und zielgerichtetes Erarbeiten von herausragenden Lösungen und Ergebnissen schnell möglich.

Sie erreichen schneller effiziente und zielgerichtete Lösungen und herausragende Ergebnisse.

Stärken- und Schwächenprofil

Kreisdiagramm zur Positionierung

To-do-Checklisten

Regie-Pläne

Aktionspläne

Terminpläne

Leitfäden

Argumentationshilfen

Kundennutzenformulierung

Roter Faden für Akquise/Terminierung